Neu im Team

Christian Schneegass neuer Vertriebsleiter

Seit Jahresbeginn ist Christian Schneegass der neue Vertriebsleiter von Mositech. Der 36-Jährige hat zuletzt als Key-Account-Manager für einen japanischen Kontaktlinsenhersteller den österreichischen Markt erschlossen. Nach 15 Jahren in der Augenoptik freut sich der Wiener auf die neue Herausforderung: mit seinen vier Mitarbeitern ist er für den Vertrieb von flexibler Endoskopie, Mikroskopie und Lasern zuständig.

Vertriebsleiter Christian Schneegass

Christian Schneegass

„Wir sind erst zufrieden, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden übertroffen haben“, erläutert Geschäftsführer Christof Moosbrugger die Unternehmensphilosophie: „Christian teilt diesen Zugang.“ Dieser ergänzt: „Wir haben hervorragende Produkte. Aber den Unterschied machen wir mit der Extrameile in der Dienstleistung.“ Erklärtes Ziel ist es, den Marktanteil in Österreich zu steigern. Schneegass wird von Wien aus operativ tätig sein, wo Mositech seit 1993 seinen zweiten Standort in Österreich hat. „Aber natürlich ist mein Platz bei unseren Kunden vor Ort, um das partnerschaftliche Verhältnis auszubauen“, betont Schneegass.

 

Privat ist der Familienvater passionierter Musiker und seit jungen Jahren im Badminton aktiv.