Mositech Medizintechnik
 
MOSITECH

Produkt- und Branchennews


Unternehmen
Produkte
Reparatur / Service
Jobs / Karriere
Kontakt




Pentax-Endoskope

Exklusiv-Vertrieb für Pentax-Endoskope in Österreich



Profil
Unser Team
News
Standorte
25.10.2016  |  Hoher Besuch bei Mositech Wien
Mositech Wien hatte dieser Tage hohen Besuch. Angeführt von Yujiro Hayashi (Bildmitte), Entwicklungsleiter für Pentax-Zubehör und -Peripheriegeräte, wurde ein in der Endphase der Entwicklung stehender Prototyp präsentiert. Die erfahrenen Mositech-Technikern rund um Serviceleiter Chrstian Buggelsheim (blaues Hemd) durften die Neuentwicklung auf Herz und Nieren prüfen.

 

Grundkonzept, einfache Bedienung und Verarbeitung waren tadellos. Auf einige Details zur Optimierung der täglichen Arbeit konnte hingewiesen werden. Im Anschluss ging es mit dem neuen Produkt zu ausgewählten Kunden, die den positiven Eindruck bestärkten.




« zurück zur Übersicht



Mositech Dornbirn . T +43 5572 34534 . service@mositech.at    |    Mositech Wien . T +43 1 9114697 . office@mositech.at    |    Impressum   Datenschutz