Mositech Medizintechnik
 
MOSITECH

Produkt- und Branchennews


Unternehmen
Produkte
Reparatur / Service
Jobs / Karriere
Kontakt




Pentax-Endoskope

Exklusiv-Vertrieb für Pentax-Endoskope in Österreich



Profil
Unser Team
News
Standorte
Mositech Medizintechnik sozial
Mositech Medizintechnik GmbH engagiert sich alljährlich bei einem sozialen Projekt. Heuer hat sich das Team für die Unterstützung der „Make-a-wish-Foundation Österreich“ entschieden.

Diese Einrichtung ist ein Verein zur Erfüllung von Herzenswünschen schwer kranker Kinder im Alter von 3 bis 18 Jahren. Wie die Kinder selbst sind auch ihre Wünsche sehr unterschiedlich. Einmal selbst ein Flugzeug fliegen. Einmal mit der ganzen Familie auf Urlaub fahren. Einmal den bewunderten Star treffen. Oft auch nur: endlich einen Laptop oder ein Handy bekommen, um auch während der langen Zeit im Krankenhaus mit den Freunden in Kontakt zu bleiben.

Wie auch immer die Wünsche aussehen, eines haben sie alle gemeinsam - werden sie erfüllt, fassen die Kinder neuen Mut und können Leid und Krankheit für einige Zeit vergessen.

Wir freuen uns, die Make-a-Wish-Foundation
Österreich mit einer Spende in der Höhe von
€ 3.000,-- zu unterstützen und wünschen uns,
damit einem oder mehreren kleinen kranken
Menschen Freude und Hoffnung zur
Unterstützung seines Heilungsprozesses
geben zu können.








« zurück zur Übersicht


Mositech Dornbirn . T +43 5572 34534 . service@mositech.at    |    Mositech Wien . T +43 1 9114697 . office@mositech.at    |    Impressum   Datenschutz