Mositech Medizintechnik
 
MOSITECH

Produkt- und Branchennews


Unternehmen
Produkte
Reparatur / Service
Jobs / Karriere
Kontakt




Pentax-Endoskope

Exklusiv-Vertrieb für Pentax-Endoskope in Österreich



Profil
Unser Team
News
Standorte
21.12.2018  |  Mositech wünscht einen guten Start

 

Gemeinsam mit Kunden und Lieferanten kann Mositech auf ein erfolgreiches erstes Jahr im neu gestalteten Firmensitz zurückblicken. Die Leitlinien – Qualität, Verlässlichkeit und Fairness – sind geblieben. Auch die gute Tradition, etwas zurückzugeben.

„Ma hilft“ unterstützt seit 1979 unverschuldet in Not geratenen Menschen in Vorarlberg – schnell und unkompliziert. Mositech spendete 10.000 Euro an die Sozialaktion. „Wir machen das, weil wir der Überzeugung sind, dass Erfolg verpflichtet“, sagt Mositech-Geschäftsführer Christof Moosbrugger.


Den Erfolg verdankt Mositech dem Engagement seiner Mitarbeiter_innen und der guten, von Fairness und Verlässlichkeit geprägten, Geschäftsbeziehung zu Kunden und Lieferanten.


Übrigens: Mositech ist auch „zwischen den Jahren“ für seine Partner da und wünscht allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!







« zurück zur Übersicht



Mositech Dornbirn . T +43 5572 34534 . service@mositech.at    |    Mositech Wien . T +43 1 9114697 . office@mositech.at    |    Impressum   Datenschutz