Jahreswechsel

Mositech wünscht einen guten Start

Gemeinsam mit Kunden und Lieferanten kann Mositech auf ein erfolgreiches erstes Jahr im neu gestalteten Firmensitz zurückblicken. Die Leitlinien – Qualität, Verlässlichkeit und Fairness – sind geblieben. Auch die gute Tradition, etwas zurückzugeben.

Weichnachten bei Mositech

Der Christbaum bei Mositech in Dornbirn

„Ma hilft“ unterstützt seit 1979 unverschuldet in Not geratenen Menschen in Vorarlberg – schnell und unkompliziert. Mositech spendete 10.000 Euro an die Sozialaktion. „Wir machen das, weil wir der Überzeugung sind, dass Erfolg verpflichtet“, sagt Mositech-Geschäftsführer Christof Moosbrugger.

 

Den Erfolg verdankt Mositech dem Engagement seiner Mitarbeiter_innen und der guten, von Fairness und Verlässlichkeit geprägten, Geschäftsbeziehung zu Kunden und Lieferanten.

 

Übrigens: Mositech ist auch „zwischen den Jahren“ für seine Partner da und wünscht allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!