Mositech Medizintechnik
 
MOSITECH

Produkt- und Branchennews


Unternehmen
Produkte
Reparatur / Service
Jobs / Karriere
Kontakt




Pentax-Endoskope

Exklusiv-Vertrieb für Pentax-Endoskope in Österreich



Profil
Unser Team
News
Standorte
16.05.2019  |  PENTAX-Innovationspreis für Mositech
Christian Schneegass

Von links: Rainer Burkard, Christof Moosbrugger und Robert Priest.

 

Beim Distributoren-Meeting von PENTAX Medical EMEA (Europe, Middle East, Africa) in Deutschland konnte Mositech-Geschäftsführer Christof Moosbrugger den „Innovation Award“ in Empfang nehmen. Überreicht wurde die Trophäe von CEO Rainer Burkard und Robert Priest (Vice President Commercial Development).

 

Mit der Auszeichnung wurde der kontinuierliche Einsatz von Mositech gewürdigt, den Kunden die besten Geräte und das beste Service mit maßgeschneiderten Paketen zu bieten. Mositech-Kunden erhalten nicht nur einen auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderten Gerätepark, sondern auch Service und Reparatur exakt nach Herstellervorgabe und auf ihre eigenen Abläufe abgestimmt.

 

Als Beispiel für die außergewöhnlichen Lösungen, die Mositech für seine Kunden findet, wurde ein eigens produziertes Erklärvideo gezeigt. In dessen Mittelpunkt steht der Patient „Herrn Max“, der sich einer Koloskopie unterziehen muss. Das für viele nicht angenehme Thema wird mit einem Augenzwinkern erklärt und so die Angst vor der Untersuchung genommen.




 

 




« zurück zur Übersicht



Mositech Dornbirn . T +43 5572 34534 . service@mositech.at    |    Mositech Wien . T +43 1 9114697 . office@mositech.at    |    Impressum   Datenschutz